Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung Dresden (35-40 Std./Woche)
- Kellner Telecom GmbH Jobportal
- Dresden (Kesselsdorf)
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
Du behältst Termine, Abläufe und Aufgaben im Griff?
Dann werde ab sofort Teil unseres Teams in Dresden und unterstütze unsere kaufmännische und technische Niederlassungsleitung.
Deine Aufgaben bei uns:
- Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Überwachung, Planung und Organisation von arbeitsmedizinischen Untersuchungen und Schulungen
- Bewerbermanagement light: Terminkoordination, Kommunikation mit Bewerber:innen, Unterlagen sichten und Pflege der Bewerberdatenbank – in Zusammenarbeit mit unserer HR-Abteilung
- Meetings vorbereiten und begleiten, Protokolle erstellen und nachbereiten
- Planung und Vorbereitung von internen Veranstaltungen
- Reiseplanung für Montageeinsätze inkl. Buchung von Unterkünften
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Assistenz oder Verwaltung – idealerweise aus der Telekommunikations- oder Baubranche bzw. einem Ingenieurbüro
- Sicher im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Organisiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst, dabei kommunikativ, diskret und teamorientiert
Das bieten wir dir:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und langfristiger Perspektive
- Ein harmonisches und dynamisches Team mit einem wertschätzenden Arbeitsklima
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
- 30 Urlaubstage
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere
Deine Ansprechpartnerin:
- Kerstin Hartmann
- Niederlassungsleiterin
- 035204 42 660